Winterpause - Ab dem 02.11.2020

Liebe Mitglieder,
Liebe Gäste,

wieder einmal macht Corona keinen Halt, somit müssen wir erneut die Strecke ab dem 02.11.2020 für den Trainingsbetrieb einstellen. Wir gehen dann auch in unsere Winterpause.

Wir vom Team MCC Ohlenberg e.V. möchten uns bei Allen für die Unterstützungen, netten Worte, Hilfe und Besuche bei Euch recht Herzlich bedanken.

Ein absolut verrücktes Jahr liegt fast hinter uns und wieder einmal hat gezeigt „Crosser halten zusammen“ vielen Dank dafür. Es war uns eine kurze Zeit möglich Euch allen das Training mit Hochs und Tiefs zu ermöglichen.

Wir sagen nun: lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund.

Wir hoffen, dass Wir Euch Alle in 2021 wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Team MCC Ohlenberg

Wolfgang, Frank, Jürgen
Thomas, Artur, Adrian
Andreas & Natascha